Waldlichtung

klick auf mich, wenn du zurück zum Anfang möchtest!
Die Waldlichtung ist dafür bekannt, dass dort den Norns Geschichten erzählt werden. Meist von den weisen alten Norns, die viel über Albia wissen. Momentan sind leider nicht sehr viele Norns hier, die euch etwas erzählen könnten. Schaut doch einfach mal, wer bis jetzt alles da ist!
 

 

Rosa
Rosa, die alte Norn-Dame, würde euch gerne nützliche Tipps zur Aufzucht eurer Norns geben. Auf Grund ihrer Vergangenheit ist sie leider etwas ruppig,  aber lasst euch nicht abschrecken, sie wird euch so gut wie möglich helfen!

Professor Brabbel
Professor Brabbel forscht sehr engagiert die Veränderung der Pigment Bleed Gene. Dadurch sind seine Ratschläge sehr zu schätzen, falls euch  dieses Thema interessieren sollte.

Luna
Ich würde euch gerne etwas über Albia's Hintergründe erzählen! Immerhin bin ich euer Reiseführer und hab mich extra für euch ein bisschen vorbereitet!
 
Mondscheinhöhle Waldlichtung Zauberberg Palmenbucht